JDR Diamond Tools Co.,Ltd

 

Am hochwertigsten mit dem bestmöglichen Service!

Zu garantieren, dass jedes Werkzeug unschlagbaren Wert anbietet!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

JDR Diamond Tools Co.,Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Vitrified Diamant-Schleifscheiben en ventes
Hallo, hat Henry, Ihr Produkt erfolgreich geprüft und wir haben einen Auftrag empfangen.

—— Mark

Ich habe Auftragsdiamantschleifscheibe von Ihnen. Jetzt wünschen unser Kunde Wiederholungsauftrag wieder der spesial Auftrag als vorher

—— Halim

Ich bin online Chat Jetzt

JDR Diamond Tools Co.,Ltd

1 2 3
JDR Diamond Tools Co.,Ltd JDR Diamond Tools Co.,Ltd JDR Diamond Tools Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Jahresumsatz : 100-200
Gegründet : 1999
Export-PC : 80% - 90%

JDR Diamond Tools Co., Ltd wird durch Diamant-Werkzeug-Fabrik Jiangyins Jingrui unterstützt. , ein führender Hersteller des galvanisierten Diamanten Sägeblätter, Diamantpolierauflagen, DiamantKernbohrerstückchen, Diamantlochsägen, Diamantdateien, Diamantstifte, Schleifscheiben des Diamanten, Diamanttopfscheibe, Diamantrouterstückchen, der Diamant, der Räder und andere Diamantwerkzeuge in China profiliert, das in der berühmten Stadt von Jiangyin ist.
Zu Werkzeuge vom hochwertigsten mit dem bestmöglichen Service zu liefern und zu garantieren dass jedes Werkzeug unschlagbaren Wert anbietet, sind die einfachen Ziele unserer Gründer seit 1999 gewesen und sind die Grundsteine unserer Geschäftsphilosophie.
Qualität ist die Führungsprinzip für unser in hohem Grade erfahrenes Entwicklerteam. Nur wenn ihre Qualität nachgewiesen und garantiert wird, sind die Werkzeuge, die für Verkauf freigegeben werden. Indem sie sorgfältig auf die Kundenfeedbacks hören, verbessern kontinuierliche Produktverbesserungen nicht nur Qualität aber auch Leistung und Benutzerfreundlichkeit.
Wir stellen nicht nur Werkzeuge zur Verfügung, aber halten auch instand. Unser Fokus ist auf beiden Produktion der erbittenen Werkzeuge der Auslandskunden, und Auftreten, welches das Recht von China bearbeitet, sie benötigen. Schnelle Antwort zu den Beispieluntersuchungen, schnelle Auftragsbearbeitung und auf Zeitlieferung garantiert, dass die Anforderungen der Kunden genau und durchweg gerecht geworden werden, während dieses bis zum den Jahren Erfahrung auf dem Gebiet exportierend garantiert wird.
Unsere Firma hat ein wohlverdientes Ansehen für das Angebot des hervorragenden Wertes. Unsere China-weite Auftretenfähigkeit, zusammen mit den innerbetrieblichen weiteren Entwurfs- und Entwicklungsanlagen tragen zur Garantie bei, dass Werkzeuge alles JDRS den Standard für Wert einstellen. Durch die gute Qualität und den konkurrenzfähigen Preis sowie den besten Service Werkzeuge JDRS haben auf der ganzen Erde erreicht.

Kontaktdaten
JDR Diamond Tools Co.,Ltd

Ansprechpartner: Henry Yao

Telefon: +8613506163439-510-86531604

Faxen: 86-510-86533978

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

JDR Diamond Tools Co.,Ltd

 

Highest quality with the best possible service!

To ensure that every tool offers unbeatable value!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

JDR Diamond Tools Co.,Ltd

Certification
Good quality Vitrified Diamond Grinding Wheels for sales
Hi, Henry ,Your product has tested successfully and we have received an order.

—— Mark

I have order diamond wheel from you. Now our customer want repeat order again the spesial order as before

—— Halim

I'm Online Chat Now

JDR Diamond Tools Co.,Ltd

1 2 3
JDR Diamond Tools Co.,Ltd JDR Diamond Tools Co.,Ltd JDR Diamond Tools Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Annual Sales : 100-200
Year Established : 1999
Export p.c : 80% - 90%

JDR Diamond Tools Co., Ltd is backed up by Jiangyin Jingrui Diamond Tools Factory. , a leading manufacturer of electro-plated diamond saw blades, diamond polishing pads, diamond core drill bits, diamond hole saws,diamond files,diamond pins, diamond grinding wheels,diamond cup wheel,diamond router bits,diamond profiling wheels and other diamond tools in China which is located in the famous city of Jiangyin.
To supply tools of the highest quality with the best possible service and to ensure that every tool offers unbeatable value, have been the simple objectives of our founders since 1999, and are the foundation stones of our business philosophy.
Quality is the guiding principle for our highly experienced development team. Only when their quality is proven and guaranteed are the tools released for sale. By listening carefully to customers' feedbacks, continual product enhancements improve not only quality but also performance and ease of use.
We provide not only tools, but also service. Our focus is on both production of foreign customers' requesting tools, and sourcing the right tools from China they need. Fast response to sample enquiries, rapid order processing and on time delivery ensures that customers' requirements are accurately and consistently satisfied, while this is guaranteed by years exporting experience in the field.
Our company has a well deserved reputation for offering outstanding value. Our China-wide sourcing capability, together with in-house design and development facilities further contribute to ensuring that all JDR's tools set the standard for value. By the good quality and competitive price, as well as the best service, JDR's tools have reached all over the world.

Contact Details
JDR Diamond Tools Co.,Ltd

Contact Person: Henry Yao

Tel: 86-510-86531604

Fax: 86-510-86533978

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)